DATUM

Aus light-house Göttingen wird media complete

Unsere Philosophie und unser erklärtes Ziel ist es schon immer gewesen, ganzheitliche professionelle Lösungen für  Veranstaltungen und Events anzubieten. Von der Planung bis zur Umsetzung stellen wir  schon seit langem unser Know-How, unser Personal und unsere Technik zur Verfügung. Und zwar nicht nur Lichttechnik, sondern auch Ton-, Medien- und Bühnentechnik und vieles mehr. Wir haben uns überlegt, dass es nun an der Zeit ist, dieses Konzept auch in unserem Firmennamen auszudrücken:

Aus light-house wird media-complete.

Ab sofort firmieren wir unter unserem neuen Namen media-complete GmbH. Selbstverständlich liefern wir auch weiterhin das Komplettpaket: Professionelle Planung und Beratung im Vorfeld der Events, die beste Veranstaltungstechnik und natürlich die gewohnte Qualität in der Umsetzung.

Weitere
Beiträge